17:33
Die Katastrophe in Soma und Krankheit
Allein
Die Katastrophe in Soma und Krankheit

14.05.2014 Mittwoch haben wir einen schlechten Nachricht aus der Türkei gehört. Zuerst habe ich im deutschen Kanal gesehen, dass eine Brandkatastrophe gewesen wurde. wurde. 201 Bergleute sind wegen dieser Katastrophe gestorben. In unserem Land wurde trauer für drei Tage erklärt. 

Es ist Donnerstag und trinke ich Tee, esse ich Schokolade, während ich mein Tagebuch schreibe. Ich habe noch 53 Tage, weil ich in die Türkei fliege. Nächste Woche versuche ich meine Präsentation zu lernen. Ich habe zwei wichtige Präsentation. Die Erste ist "Webseite und designen mit CMS" und die zweite ist "Das Radio".

Krankheit
Heute ist 28. May und bin ich sehr Krank. Ich habe Kopfschmerzen und Grip. Ich bin jetzt auf dem Bett und sehr müde. Ich fahre an die Uni gar nicht. Wegen des Regen, will ich nicht auch fahren. Weil ich faste, darf ich etwas nicht. Bis 21.30 soll ich warten. Ich habe auch ein Problem. 

Was koche ich?

Ich kann nichts kochen. Ich habe keine Ahnung, aber ich glaube, dass Allah mir hilft. Währen ich im Bett schreibe, fühle ich mich wie einen Autor (Schriftsteller). Denn es gibt einen im Bett schreibenden Autor. Er ist deutscher. Er war krank und hat viele Geschichte im Bett der Krankenhaus in Schweiz geschrieben. Wenn ein Mensch krank ist, will er nichts zu tun, essen, trinken, lesen, sehen usw. Nur will er schlaffen. 
Ich weiß, dass mein Krank nicht sehr wichtig und groß ist. Aber mein Krank blockiert mich aus Leben. 

"Die Katastrophe in Soma und Krankheit" başlıklı bu blog yazısı, "28.05.2014" tarihinde "Zu Hause in Jena" konumunda yazıldı. Bu blog yazısı yazılırken hava durumu dereceydi ve döviz kuru da şeklindeydi.
Yazım günü gelişen olaylar: ""
Kategori: Almanya Anıları | Okunma: 1018 | Ekleyen: jungnet | Etiket: 28. May, Some Faciasi, Katastrophe, Krankheit, 28.05.2014, Soma Katastrophe | Değerlendirme: 5.0/1
Toplam Görüş: 0
avatar