18:05
Mein erste Online Tagebuch
Allein
Ich versuchte Tivibu von Emrah zu machen. Aber ich konnte nicht machen.

Liebes Tagebuch, heute begann ich erste Online Tagebuch zu schreiben. Normalerweiser schrieb ich auf den Heften. Aber ich werde noch als Online schreiben. Das ist mein erste Tagebuch als Online in meiner Webseite. Ich weiß, dass ich jeden Tag nicht schreiben kann, jedoch versuche ich immer etwas zu schreiben. Ich bin jetzt in Erzurum. Mein Erasmus Programm in Deutschland ist beendet worden. Ich habe viele Arbeiten nun. Im 14. August fahre ich nach Ankara. Ich bleibe da 2 Tage. Dann komme ich wieder nach Erzurum zurück und im 30. August fahre ich mit meinem Bruder nach Istanbul. Ich bleibe da einige Tage. Im 15. September begann mein Studium in Erzurum wieder. Nachdem ich noch ein Jahr hier studiere, beendet es und mache ich in die Militär mit. Ich weiß, dass ich viel schreiben, aber ich schreibe nicht. Ich werde später schreiben. Das ist für heute genug. Wir sind noch hier zusammen. So, bis später... Vergessen Sie nicht! Hier ist unsere Seite. Wir sprechen und unterhalten hier. System oder Seite ist unwichtig. Unterhaltung, Sprechen und Freundlichkeit sind immer wichtig für uns, oder..?
"Mein erste Online Tagebuch" başlıklı bu blog yazısı, "09.08.2014" tarihinde "Zu Hause, Erzurum" konumunda yazıldı. Bu blog yazısı yazılırken hava durumu dereceydi ve döviz kuru da şeklindeydi.
Yazım günü gelişen olaylar: ""
Kategori: Günce-Hatırat | Okunma: 1048 | Ekleyen: jungnet | Etiket: erste online Tagebuch, 2014 Tagebuch, Gewönhliches Tagebuch, Tagebuch | Değerlendirme: 5.0/1
Toplam Görüş: 0
avatar