19:52
Mein Traum
Allein
Neue Liebe

Es war 14. November 2014. Als ich sie gesehen habe, ist es mir gut gefallen. Heute ist 18. November und denke schon sie. Obwohl ich sie nur einmal sah, kann ich nicht lassen, dass ich sie nicht denke.

Ich will lieben und immer sie denken. Ich weiß noch nicht, dass es ihr gefallen ist. Jedoch hoffe ich so. Ich will immer für sie und über sie etwas schreiben. Ich glaube, dass mein Herz ist verliebt.

Ich will, dass sie meinen Nacht aufhellt, an Tageslicht partizipieren und dass ich neues Leben haben, die Liebe leben.

Ich suche nur eine Vertraute. Hoffentlich werde ich sie finden.
Ich warte sie auf, die mit mir heiraten wird.

Lass uns sehen; Was macht der Allah?
Was Allah macht, macht er am besten.
"Mein Traum" başlıklı bu blog yazısı, "18.11.2014" tarihinde "Erzurum" konumunda yazıldı. Bu blog yazısı yazılırken hava durumu dereceydi ve döviz kuru da şeklindeydi.
Yazım günü gelişen olaylar: ""
Kategori: Günce-Hatırat | Okunma: 936 | Ekleyen: jungnet | Etiket: Liebe, verleibt, leben, Lieben | Değerlendirme: 5.0/1
Toplam Görüş: 0
avatar