16:44
Neue Season und neues Leben

Nachdem ich von Istanbul nach Erzurum zurück gekommen bin, begann ich natürlich meine Pläne  zu machen. 15. September begann meine Uni, aber die Unterricht begannen noch nicht. Dieser Montag (22.09.2014) beginnen. 

Ich habe einige wichtige Note für mich notiert. Was lese, schreibe, mache, schaue und lerne ich, habe ich alles notiert. Jetzt lese ich "Bataklığın Kayıp Tanrıları". Dann lese ich "Aşk Seni Bulunca", "1000 Abenteure Welt, die Verwandlung von Frankz Kafka" und "Kanlı Seçim". Ich werde Tagebuch in Deutschland, dann "einen wichtigen Artikel" über die Türkei aus Roma, eine Geschichte "Amazonlular" (aus Amazon) und "die Bücher Kommentare" schreiben, die ich gelesen habe. Ich werde auch "Mythologie, Geschichte und Historie, wichtige Formen auf Deutsch und Türkische Grammatik" lernen. Außerdem sehe ich einen Film Serie "Vampire Diaries" an.

Ich vergesse gar nicht natürlich meine Hausaufgabe. 
"Neue Season und neues Leben" başlıklı bu blog yazısı, "21.09.2014" tarihinde "Erzurum" konumunda yazıldı. Bu blog yazısı yazılırken hava durumu dereceydi ve döviz kuru da şeklindeydi.
Yazım günü gelişen olaylar: ""
Kategori: Günce-Hatırat | Okunma: 989 | Ekleyen: jungnet | Etiket: Meine neue Studium Jahr, meine Pläne usw... | Değerlendirme: 5.0/1
Toplam Görüş: 0
avatar